Ich bin ich!

Im Herbst 2014 bin ich mit meiner Familie ins schöne Freiburg gezogen, um endlich Leben und Arbeiten zu verbinden. Für die Naturheilkunde interessierte ich mich bereits als Kind. Meine Urgroßmutter war in ihrem Dorf dafür bekannt, dass sie Mensch und Tier helfen konnte, meine Großmutter, bei der ich als Kind viel war, hat dies übernommen und an mich weiter gegeben.

Meine erste Praxis hatte ich in Stade 2010, danach wurde ich als Heilpraktikerin in einem Unternehmen eingestellt. Ich habe bereits ein ganzes Köfferchen mit verschiedenen Ausbildungen, die ich gerne miteinander verbinde. Die Produkte von Reico konnten mich ebenfalls überzeugen.So möchte ich nun persönlich und individuell, den Menschen ganzheitlich helfen.

Mein Anspruch für sie: "Die Therapie wird dem Patienten angepasst, und nicht der Patient der Therapie" Lassen Sie sich doch einfach mal unverbindlich beraten, ich freue mich auf Sie!